Monday 12 October 2009

Karma Au "Shwe, Bon Appetit

Karma Au "Shwe, Bon Appetit
Posted in Paranormal und Bump in the Night mit Tags Afterlife, buddhistische Hölle, Burma, Karma, metaphysischen Than Shwe am 11. Oktober 2009 von buffalohair


General Than Shwe von Birma hat die Zeit von einem metaphysischen Standpunkt aus seit vielen Jahren gekauft. Er hat seine Astrologen hing ihm ins Leben zu führen, wie er regiert in Birma. Der Übergang von Rangun zu Naypydaw wurde unter der Leitung von seinem Astrologen, sowie eine Vielzahl weiterer wichtiger Entscheidungen, die er gemacht hat. Immer wieder würde er die Leitung der Mystiker folgen, um seine Machtposition in Birma zu sichern. Opfer reichten von Mensch zu Geld-und die Liste ist endlos. Die Magie oder Medizin, wie ich es nenne, ist sehr real und in meiner Tradition Es ist allgemein bekannt. Aber alle guten Dinge zu einem Ende kommen und für Than Shwe seine Zahl ist bis aus einer paranormalen Sicht. Zeit, um Ihre Registerkarte zahlen Than Shwe.

Die Anzeichen für seinen Tod sind überall in Birma Tradition. Das vergossene Blut auf drei Pagoden war eine sehr kritische Zeichen, denn er belastet diese heiligen Stätten mit seinen Midis Touch. Aber der Zuckerguss auf der Torte war, als er schließlich von den buddhistischen Glauben hat geworfen sowie seine lustige Bande von Verbrechern. Der lustige Teil von all dem ist die Tatsache, pflegte er metaphysischen Mitteln, um seine Macht zu sichern, aber seine Mystiker ihn nicht über die möglichen Folgen zu warnen. Nichts ist kostenlos und es ist ein Preis, der gezahlt werden muss. Angebote sind nichts anderes als Interesse und nicht zur vollständigen Bezahlung wie so viele Leute denken. Einer leiht nur Zeit, als auf der Erde. Wenn die Zahlung nicht in vollem Umfang, während auf der Erde zu zahlen, wird Kollektion Agenten wartet auf die "andere Seite".

In allen Dogmen der Gesetze regeln, dass die Vergeltung nicht wanken wenn die Traditionen werden können, ganz anders aus. Das Ergebnis ist immer dasselbe, wir ernten, was wir säen. Das Gesetz regelt, dass die Physik, für jede Aktion gibt es eine entgegengesetzte und vollständige Umsetzung wird das gleiche universelles Gesetz. Auf den Straßen, sagen sie: "Was kommt und geht rund herum". Alles schließt sich der Kreis, wie wir die Zyklen von uns erstellten abzuschließen. Es ist nicht unser Fall vermeiden, und wir müssen uns, was wir an einem gewissen Punkt im Leben getan habe oder auf der anderen Seite. Der Tod ist kein Aufschub mit allen Mitteln. Ich weiß aus erster Hand, da ich eine Nahtoderfahrung hatte. Und wie Than Shwe war ich eine hartnäckige Person, die nicht wollten, mich zu ändern. Aber nachdem ich konnte gezeigt werden, die wahre Realität unseres Daseins, war ich ein Anhänger, und es gab keine Möglichkeit, würde ich immer zu Fuß den Weg des Ego und lüstern Material wieder. Glauben Sie mir, war ich nicht Kirsche auf den Straßen, und ich werde erster, um es zuzugeben. Been there, done, der von jedem Abschnitt der Phantasie, capice? Vielleicht ist das der Grund, warum ich politische Beschränkung auf eine Meile vor Ort kann weg, weil sie gerade Straße Verbrechen, sondern im großen Stil.

Than Shwe ist keineswegs der einzige Mensch, der Macht, die Zeit auf der Erde gekauft hat. Führenden Politiker der Welt haben sich mit der metaphysischen seit undenklichen Zeiten. Jean Dickson, Edgar Cayce, Ruth Montgomery und viele andere Staats-und Regierungschefs haben im Laufe der Jahre erhielt es ist also nicht nur eine Sache, Than Shwe. Es ist in einer Weise, Stammes-Leute schnell die Erkenntnis des Übernatürlichen, wie das Gros der Gesellschaften Label alles Quatsch halten würde seltsam. Könige, Fürsten und Präsidenten der paranormalen ist etwas sehr Reales zu ihnen. Als ehemaliger Bodyguard Ich sah, wie meine Kunden greifen würde auf metaphysische Weise zu sichern um eine Menge Geld Geschäfte. Und sie waren Macher. Sie glaubten nicht, es war alles Quatsch, und sie waren bazillionaires während Skeptiker gekämpft, um einen Parkplatz am Arbeitsamt zu finden.

Zu der Zeit konnte ich einen fliegenden crappola, was sie glaubten zu geben, ich wollte nur meinen Lohn. Eigentlich war ich durch Geister, die einfach nicht mag, wie ich mein Schiff lief gequält. Alkohol und allerlei anderen Köstlichkeiten waren die einzige Möglichkeit, sie von Lauschangriff mich besonders, als ich noch kleiner als schmackhaft zu stoppen. Bis heute habe ich immer noch, warum ich zurück auf die Erde geschickt wurde, als es noch mehr Menschen fragen sich verdient. Ich war nur ein zorniger Mensch mit einem Chip auf der Schulter, die alles hassen mit Ausnahme von Bargeld, Platin oder Gold. Da trat etwa für die Farbe meiner Haut, als ich ein Kind poop butt hatte viel damit zu tun, ich wette.

In jedem Fall finden wir jetzt Generalissimus Than Shwe von Birma, der versuchte sich an das Übernatürliche. Er klopfte in die allgemeinen Mächte, making medicine and Borrowing Zeit vor seinem Tod. Offenbar hatte er keine Rücksicht auf andere, einschließlich seiner unmittelbaren Familie, wenn er endlich tot sein Bann gebrochen werden lassen alle anderen mit dem der Beutel. Leider für Than Shwe auch im Tod wird er eine große Schuld zu begleichen haben, und es gibt keine Möglichkeit, kann er seinen Weg Tausch aus ihm heraus. Obwohl er voll umarmt die Welt der Mystik er ignoriert oder abgelehnt, die wichtigsten Regeln für den Einsatz zu erkennen. Er entschied sich für das Medikament ohne die Absicht zu zahlen zurück, was er getroffen hat, zu verwenden. Nichts ist kostenlos, auch wenn er springt sich auf seine Rechnung. Seine Schuld wird ihn auf die andere Seite zu folgen, wo es kein Geschäft machen. Deshalb ist es so wichtig ist, ändert auf der Erde zu machen, bevor man stirbt. Na ja, wird er bald Gestalt, dass ein Teil aus und ist hier, wo wird es Spaß.

Eines Abends wurde ich von Spirituosen heran, warf mir zu helfen, Than Shwe. Ich habe ihnen gesagt, dass er nicht mein Lieblings-Person, aber sie bestand darauf, ich half ihm dabei. Ich habe versucht, meine Aufgabe zu erklären, aber ohne Erfolg. Dann ein Geist erzählte mir, sie wollten ihn ins Jenseits, ohne Änderung, weil sie auf ihn warteten in Kraft. Die Zahlung war fällig, und unter den Bedingungen seines Vertrags hatte er eine Schuld zu begleichen. Dies ist, wenn mein Schlafzimmer Spirituosen gefüllt und erzählte, was sie wollten, mit ihm zu tun. Vom Spiel mit seinen Eingeweiden zu beobachten seiner Familie die schreckliche Than Shwe Mann wollte eine Ernte aus den Samen pflanzte er auf der Erde zu genießen. Aber die eindrucksvollsten, was ich konnte gezeigt werden, wurde dieser Riese vat. Das ist, wenn einer dieser böse Geister mir gesagt Than Shwe wollte gekocht in das Blut seiner Opfer für eine Ewigkeit. Ich machte Licht dieser Offenbarung auf meine Radioshow und schlug er Packung Zwiebeln, Knoblauch und Garnelenpaste seit er werde auf der Speisekarte.

Sie sagten, sein Schicksal durch gemeinsame alle, die halfen ihm aus dem sie starb, wie gut werden. Ihre Ewigkeit ist bereits Skript und ihre Schicksale in Stein gemeißelt. Sie können unschuldige Menschen getötet wurden, jedoch die Menschen starben sofort. General Than Shwe und seine Freunde würden darunter leiden und ständig für die Ewigkeit. Than Shwe ein sehr schlechtes Geschäft gemacht, da das Leben auf der Erde war nichts weiter als ein Wimpernschlag. Das Leben auf der anderen Seite ist für immer. Scheint die Gauner wurde durch schärfere Gauner überlistet. Jeder, der folgte dem Rattenfänger von Birma würde auch, um das Menü aufgenommen werden, da sie gekocht eine Ewigkeit im Bottich von Blut ihrer Opfer. Alle diese glänzende Medaillen, würden alle diese Waffen des Krieges und all jene verborgene Konten auf der ganzen Welt keinen Sinn. Er würde ein Kind in der Hölle alles gestreiften er einst besaß. Aber auf der hellen Seite, er wird nicht allein sein.

Than Shwe hatte Recht, als er sagte, er würde nicht von der Außenwelt einschüchtern und er muss nicht. Aber es ist das Leben nach dem Tod er und seine Crew haben alles, was Anlaß zur Sorge geben. Ich weiß, wohin er geht, und es ist geziemt, dass er eine Ewigkeit lang gefoltert werden. Er und seine Freunde genießen alles, was sie aufgetischt auf der Erde, und es gibt nichts, was sie dagegen tun können. Es ist wirklich etwas, was er tun konnte, aber sein Ego wird nicht für die Argumentation zu ermöglichen. Wenn er von der Erde verschwunden seine Generäle und alle, die einseitig mit ihm wäre eine Chance haben, wenn sie wählte. Aber wie Than Shwe werden sie hartnäckige Ich nehme an. Also mein Rat an sie ist einige Zwiebeln, Knoblauch und einige Garnelenpaste Pack, weil Sie zu Than Shwe in dem Eintopf des ewigen Leiden beitreten, glauben Sie es oder nicht. Don't matter mir da jetzt kann ich die Geister Punkt sehen, sie wollen mich nicht an die Partei zu stören und den herzlichen Empfang bereitet wurde sie für Sie. Und ich möchte nicht ein Spielverderber. Guten Appetit.

Ihre Devil's Advocate

Buffalohair

No comments:

Post a Comment